Regionen durchsuchen
 
Österreich > Salzburg > Flachau > Badesee Flachauwinkl

Badesee Flachauwinkl

Der Badesee. • © alpintreff.de - Christian Schön
 
Direkt buchen: Hotels in Flachau bei Booking.com
 
 
Dieser Badesee liegt in Flachau im Salzburger Land (genau genommen im Ortsteil Flachauwinkl).

Im Winter kannst Du auf dem See eislaufen, sofern das Eis dick genug ist. Vor allem im Sommer ist der See ein beliebtes Ziel, denn dann ist er als Badesee bekannt. Das Wasser ist zwar recht frisch, aber das soll ja im Sommer auch so sein.

Wenn Du keine Lust mehr auf Wasser hast, könntest Du Beachvolleyball spielen oder Dich im Hochseilgarten ausprobieren, der sich ebenfalls am Seeufer befindet. Die Kinder toben sich auf dem Spielplatz aus. Einkehren darfst Du gern ins Seestüberl.

Tipp: Das Ufer besteht aus mehr oder weniger groben Steinen. Badeschuhe schaffen Abhilfe.

Gut zu wissen: Der Eintritt ist kostenlos! Hier ist ein weiterer Badesee in Flachau.
 

Interessantes im Umkreis

Der Hochseilgarten liegt direkt am Badesee in Flachau. • © alpintreff.de - Christian SchönHochseilgarten Flachau
Hochseilgarten
 
 

Gehört zu:

Blick auf Flachau aus dem Star Jet 1. • © alpintreff.de - Christian SchönFlachau
Ort
 
 
 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten: