Regionen durchsuchen
 
Österreich > Oberösterreich > Gmunden > Schiffsanleger Gasthof Ramsau

Schiffsanleger Gasthof Ramsau

Der Schiffsanleger am Gasthof Ramsau. • © alpintreff.de - Christian Schön
 
Direkt buchen: Hotels in Gmunden bei Booking.com
 
 
Wie der Name des Schiffsanlegers schon nahe legt, befindet sich direkt am Steg der Gasthof Ramsau im gleichnamigen Ortsteil von Gmunden.

Der Gasthof am Westufer des Traunsees ist ein beliebtes Ausflugsziel, den man zwar auch per Auto erreichen kann, aber mal ehrlich - wer will das schon, wenn es mit dem Schiffchen einfach viel erholsamer ist.

Auf dem Kursplan liegt die Anlegestelle zwischen Altmünster und dem Steg am Gasthof Hoisn.

Achtung: Es werden nicht immer alle Haltepunkte auf jedem Kurs angelaufen.
 

Zusatzinfos:

Webseite: www.traunseeschifffahrt.at
 

Gehört zu:

Gmunden am Traunsee. • © alpintreff.de - Christian SchönGmunden
Ort
 
 
 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
Schiffsanleger Gasthof Ramsau: Hotels in der Nähe