Regionen durchsuchen
 

Domenig Steinhaus

 
Direkt buchen: Hotels in Steindorf am Ossiacher See bei Booking.com
 
 
Dieses Gebäude am Ossiacher See fällt auf. Das Steinhaus will so gar nicht in die Umgebung passen.

Das nennt sich moderne Architektur. Günther Domenig ist ein sehr bekannter Kärntner Architekt. Er entwarf das fünfgeschossige Steinhaus, welches seit 2012 unter Denkmalschutz steht. Die Entwicklung und Bauzeit liegt bei über 30 Jahren, stetig wurde es erweitert und verbessert.

Seine Nutzung liegt bei Architektur-Seminaren. Es gibt Möglichkeiten, das Haus zu besichtigen.
 

Interessantes im Umkreis

Schiffsanleger Steindorf - Ossiach - Ossiacher See - KärntenSchiffsanleger Steindorf
Schiffsanleger
 
Ossiacher See Halle - Steindorf - KärntenOssiacher See Halle
Eislaufplatz
 
Seecamping Nagele - Ossiacher See - Steindorf - KärntenSeecamping Nagele
Campingplatz
 
 

Gehört zu:

 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
Domenig Steinhaus: Hotels in der Nähe