Regionen durchsuchen
 
Österreich > Salzburg > Wagrain > Bikepark Wagrain

Bikepark Wagrain

Der Bikepark in Wagrain bietet schier unendliche Möglichkeiten. • © Snow Space Salzburg / Wagrain-Kleinarl-Tourismus
 
 
Eröffnung wieder im Sommer 2023n
Aufgrund des Neubaus des Flying Mozart öffnet er Bikepark erst wieder im Sommer 2023.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Bikepark Wagrain verfügt über eine Reihe von Flow Trails für Anfänger und Fortgeschrittene. Er liegt am Grießenkareck und ist mit der Gondelbahn Flying Mozart erschlossen. Aufgrund dessen Neubau war der Bikepark im Sommer 2021 geschlossen.

Von der Mittelstation aus gibt es Trails aller Schwierigkeitsgrade, von der Bergstation aus ist eher fortgeschrittenes Können erforderlich.


 

Sonstiges

Mit der Gravity Card kannst Du mit nur einer Karte 24 Bikeparks in ganz Europa besuchen.  • © alpintreff.de - Christian SchönGravity Card
Tickets & Tarife
 
 

Gehört zu:

Wagrain - Snow Space Salzburg - Salzburger Sportwelt - Salzburger LandWagrain
Ort
 
 
 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten: