Regionen durchsuchen
 

Vider Alp

Die Vider Alp in der Silvretta Arena. • © TVB Paznaun-Ischgl
 
Direkt buchen: Hotels in Ischgl bei Booking.com
 

Bildgalerie Restaurant Videralp - Idalp - Silvretta Arena Ischgl

Am untersten Rand der Idalp liegt die Hütte Vider Alp, die natürlich tagsüber, aber eben auch an Rodelabenden sehr gerne besucht wird.
 
Am Rande der Idalp liegt das urige Restaurant Vider Alp. • © TVB Paznaun - Ischgl
 
Schon am unteren Rand der Idalp geht es deutlich ruhiger zu als im Zentrum rund um das Idalp Panorama. • © TVB Paznaun - Ischgl
 
An der Vider Alp startet auch die Rodelbahn. Zweimal in der Woche ist Nachtrodeln - dann ist auch spät am Abend noch geöffnet. • © TVB Paznaun - Ischgl
 
Alle Bilder in dieser Galerie
 
 
Die Vider Alp befindet sich auf einer Höhe von fast 2.300 Metern in Ischgl im Paznauntal.

Die nächste Bergstation ist diejenige der Silvrettabahn. Die bekannte Idalp ist ebenfalls nicht weit entfernt. Zahlreiche andere Bergbahnen und Lifte starten dort.

Das gemütlich und trotzdem modern gestaltete Haus bietet Genuß und Aussicht im schöner Kombi. Im Sommer gibt es für die Kinder einen Streichelzoo.

Die Vider Alp liegt im Skigebiet der Silvretta Arena Ischgl-Samnaun. Sie gehört zum Hotel Mondin in Ischgl und ist sowohl im Sommer als auch im Winter geöffnet.
 

Interessantes im Umkreis

Restaurant Alpenhaus auf der Idalp • © TVB Paznaun - IschglAlpenhaus
Bergrestaurant
 
 

Gehört zu:

 
 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten: