Regionen durchsuchen
 
Österreich > Kärnten > Hermagor-Pressegger See > Nassfeld Trail World

Nassfeld Trail World

 
Direkt buchen: Hotels in Kirchbach in Kärnten bei Booking.com
 
 
Nassfeld in Kärnten hat sich dazu entschieden, seine gut ausgebaute Sommer-Wander-Welt um ein Bikeparadies zu erweitern.

Für Downhill-Biker stehen elf Trails zur Verfügung, zum Üben bietet sich der Pumptrack an. Für den kraftsparenden Transport bergauf sorgen drei Sommer-Bergbahnen. So bleibt genug Power, um die Trails auszuprobieren und es ist auch für Familien wunderbar. Für diese sind die Erlebnisse am Sommerberg Nassfeld eh eine Reise wert.

Du brauchst kein eigenes Bike, um in der Nassfeld Trail World unterwegs zu sein. Bei Sport Sölle an der Talstation des Millenium-Express kannst Du ein für Dich passendes Mountainbike ausliehen.

Besonderheit: Die Nassfeld Trail World bietet Trails, die in Italien starten. Okay, es sind nur ein paar Meter, aber international ist international!
 

Zusatzinfos:

Allgemeine Saisonzeit im Sommer: Mai bis Oktober
Allgemeine Saisonzeit im Winter: geschlossen
Webseite: www.nassfeld.at/de/Summer-World/Bike-World/Trails
 

Bike

 

Seilbahnen

 

Gehört zu:

 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
Nassfeld Trail World: Hotels in der Nähe