Regionen durchsuchen
 
Österreich > Kärnten > Hermagor-Pressegger See > Pumptrack Tröpolach

Pumptrack Tröpolach

 
Direkt buchen: Hotels in Hermagor-Pressegger See bei Booking.com
 
 
Die Nassfeld Trail World in Kärnten hält einen Asphalt-Pumptrack zum üben und aufwärmen für alle großen und kleinen Biker bereit.

Doch nicht nur mit dem Rad kannst Du hier entspannte Runden drehen. Es wurden auch schon Leute mit Skateboards, Inlinern, Scootern und Laufrädern auf dem welligen Kurs gesichtet, obwohl auf dem großen Schild am Pumptrack steht, dass die Benutzung nur mit Fahrrädern gestattet sei.

Du findest den Pumptrack an der Talstation des Millenium-Express.

Gut zu wissen: Es besteht selbstverständlich Helmpflicht.

Tipp: Zur Trail World gehört ein zweiter Pumptrack.
 

Zusatzinfos:

Allgemeine Saisonzeit im Sommer: Mai bis Oktober
 

Interessantes im Umkreis

Restaurant Zum Alois - Jenig - Hermagor-Pressegger See - KärntenRestaurant Zum Alois
Bergrestaurant
 
Bärenhütte - Jenig - Hermagor-Pressegger See - KärntenBärenhütte
Bergrestaurant
 
 

Gehört zu:

 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
Pumptrack Tröpolach: Hotels in der Nähe