Regionen durchsuchen
 

Öblarn

 
Direkt buchen: Hotels in Öblarn bei Booking.com
 
 
In OÖlarn gibt es einige Übernachtungsbetriebe, allerdings ist der Ort kein reiner Tourismusort.

Das Angebot ist dann auch eher nicht so groß - es gibt keine Bergbahn.

In Niederöblarn gibt es allerdings einen Flugplatz und die Möglichkeit, Tandem-Fallschirmsprünge zu buchen.

Ansonsten liegt Öblarn aber auch nur 20 Kilometer von Schladming entfernt und ist somit noch komplett in Range für die größte alpine Destination in der Steiermark.
 
Zusatzinfos zu Öblarn:
Einwohner: 2.035
Seehöhe: 668 m
Fläche: 70.1 km²
 

Wasser

Freibad Öblarn - SteiermarkFreibad Öblarn
Schwimmbad
 
 

Sport & Freizeit

 

Gehört zu:

Steiermark - das grüne Herz Österreichs. Schild des Werbelogos auf der Turracher Höhe an der Grenze zwischen Kärnten und der Steiermark. • © alpintreff.de / christian schönSteiermark
Oberregion
 
 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten: