Regionen durchsuchen
 
Österreich > Tirol > Haiming-Ochsengarten > Skigebiet Hochoetz > Webcam Ochsengarten Balbach Wiesenlift

Webcam Ochsengarten Balbach Wiesenlift

Direkt buchen: Hotels in Oetz bei Booking.com
 
 
Das Skigebiet Hochoetz kann nicht nur von Oetz aus erreicht werden, sondern auch von Ochsengarten. Das ist ein Ortsteil der Gemeinde Haiming im Inntal, hat aber touristisch damit weniger zu tun, da die Geographie einen Berg dazwischen hat fallen lassen.

Eher orientiert man sich im Winter durch die Gondelbahn Ochsengarten, die ins Skigebiet hoch führt nach Oetz und auch Kühtai ist nicht weit.

Die Kamera steht an dem kleineren Tallift, der eine kleine und einfache Übungspiste erschließt. Links im Bild wäre noch die Gondelbahn zu sehen, wenn sie sich nicht hinter den Bäumen galant verstecken würde.

Die erste und bekannteste Webcam von Hochoetz steht übrigens direkt neben der Bergstation der Acherkogelbahn, dem Zubringer von Oetz.
 
 

Interessantes im Umkreis

Wie in Haiming bereits Tradition stammt auch die neue Ochsengartenbahn ehemals aus Sölden (Gigijochbahn). Hier die Talstation direkt an der Straße. • © alpintreff.de / christian schönOchsengarten
Seilbahn
 
 

Gehört zu:

 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
Webcam Ochsengarten Balbach Wiesenlift: Hotels in der Nähe