Regionen durchsuchen
 
Österreich > Salzburg > Kaprun > Skigebiet Kitzsteinhorn-Maiskogel-Kaprun > Webcam Alpincenter Kitzsteinhorn Kaprun

Webcam Alpincenter Kitzsteinhorn Kaprun

Direkt buchen: Hotels in Niedernsill bei Booking.com
 
 
Am Alpincenter ist immer was los. Im Winter wie auch im Sommer, denn die Bahnen am Kitzsteinhorn und auch am Maiskogel sind ganzjährig in Betrieb.

Früher galt das auch mal für das Skigebiet, mittlerweile gibt es aber eine Sommerpause, obwohl die Saisonzeiten natürlich immer noch recht lang sind.

Seit dem Jahr 2015 gibt es mit dem Gletscherjet III auch neben der Gipfelbahn eine neue Verbindung zum Gipfel des Kitzsteinhorns.

Die Webcam jedenfalls filmt das Leben an dem wohl wichtigsten Knotenpunkt für das gesamte Skigebiet.

Noch etwas höher im Skigebiet ist die Webcam an der Bergstation der Sesselbahn Sonnenkar 2.
 
 

Interessantes im Umkreis

Für ein stylisches Ambiente in der ICE BAR sorgen die Dreieckshohlkörber, die in einer sternförmigen Anordnung rund um die Bar arrangiert sind.  • © KitzsteinhornIce Camp Bar
Bergrestaurant
 
Skyline Bar - Kaprun - Skigebiet Kitzsteinhorn-Maiskogel-KaprunSkyline Bar
Apres Ski
 
 

Gehört zu:

 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
Webcam Alpincenter Kitzsteinhorn Kaprun: Hotels in der Nähe