Regionen durchsuchen
 
Österreich > Salzburg > Kaprun > Skigebiet Kitzsteinhorn-Maiskogel-Kaprun > Webcam Bergstation Maiskogelbahn

Webcam Bergstation Maiskogelbahn

Direkt buchen: Hotels in Kaprun bei Booking.com
 
 
Noch immer relativ neu ist die MK-Maiskogelbahn, die von Kaprun aus den Skigebietsteil Maiskogel erschließt. Noch neuer ist die Verbindung mit der 3S-Bahn 3K-onnection zum Längwiedboden am Kitzsteinhorn.

Ein mehr als 40 Jahre alter Traum der Verbindung der beiden Skigebiete wurde damit Wirklichkeit.

Die 3S-Bahn ist allerdings nur in der ersten Sequenz des Schwenks im Bild, danach wandert das Panorama talwärts.

Die nächste Webcam auf der Tour durch das Gebiet Maiskogel-Kitzsteinhorn ist die Kamera am Längwiedboden.
 
 

Interessantes im Umkreis

Sauloch Alm - Kaprun - Skigebiet Kitzsteinhorn-Maiskogel-KaprunSauloch Alm
Bergrestaurant
 
Rendering der neuen 3S-Bahn 3K K-onnection von der Bergstation der Maiskogelbahn zum Längwiedboden. • © Gletscherbahnen Kaprun AG3K Konnection
Seilbahn
 
Glocknerblick - Kaprun - Skigebiet Kitzsteinhorn-Maiskogel-KaprunGlocknerblick
Bergrestaurant
 
 

Gehört zu:

 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
Webcam Bergstation Maiskogelbahn: Hotels in der Nähe