Regionen durchsuchen
 
Österreich > Kärnten > Bad Kleinkirchheim > Webcam BKK Nockalm

Webcam BKK Nockalm

Direkt buchen: Hotels in Bad Kleinkirchheim bei Booking.com
 
 
An der Nockalm befindet sich diese Webcam. Vom Bild her dokumentiert sie aber nichts im Bereich der Nockalm selbst, sondern lässt den Blick schweifen bis hin zur anderen Seite des Gebiets. Die Kaiserburg ist gut zu erkennen.

Die Webcam ist nur im Sommer in Betrieb, liefert dann aber eben eine super Möglichkeit, mal schnell die Wetter- und auch die Schneelage im Bereich der Kaiserburgbahn zu checken.
 
 

Interessantes im Umkreis

Nockalmhütte - Bad Kleinkirchheim - KärntenNockalmhütte
Bergrestaurant
 
Höhenlift - Skigebiet Bad Kleinkirchheim - KärntenHöhenlift
Seilbahn
 
Sulznighütte - Bad Kleinkirchheim - KärntenSulznighütte
Bergrestaurant
 
 

Gehört zu:

 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
Webcam BKK Nockalm: Hotels in der Nähe