Regionen durchsuchen
 
Österreich > Kärnten > Dellach im Drautal > Webcam Dellach im Drautal

Webcam Dellach im Drautal

Direkt buchen: Hotels in Dellach im Drautal bei Booking.com
 
 
Der ein oder andere Touristiker würde jetzt spöttisch sagen: Ja. Dellach im Drautal. Das liegt irgendwo zwischen Tirol und Kärnten.

Aber das ist natürlich Quatsch. Tirol und Kärnten grenzen immer noch genau aneinander. Und diejenigen, die schon mal von Lienz in Osttirol zum Beispiel an den Millstätter See gefahren sind, die sind ziemlich sicher auch durch Dellach gefahren.

Dennoch ist ein bissl Wahrheit dran, denn das Drautal ist eben schon ein wenig Niemandsland zwischen den großen Tourismusregionen von Kärnten im Osten und Lienz im Westen.

Für den etwas ruhigeren Familienurlaub ist das Drautal aber eine echt gute Adresse und das ein oder andere schöne Familienhotel gibt es eben dort auch.
 
 

Gehört zu:

 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
Webcam Dellach im Drautal: Hotels in der Nähe