Regionen durchsuchen
 

Sonnbichllift

Der Schlepplift Sonnbichllift. • © Bergbahnen Berwang
 
Technische Daten:
Seilbahn-Typ: Skilift / Schlepplift
Personen pro Einheit: 2
Streckenlänge: 206 m
Höhenunterschied: 52 m
Höhe Talstation: 1.075 m
Höhe Bergstation: 1.127 m
Förderleistung: 1.218 Personen / Stunde
Fahrgeschwindigkeit: 2 m/s (7,2 km/h)
Fahrzeit: ca. 2 Minuten
Der Sonnbichllift in Bichlbach ist ein Übungsskilift direkt am Ortszentrum von Bichlbach. Er liegt direkt im Übungsgelände der Skischule.

Eine Abfahrt von der Bergstation der Almkopfbahn aus führt dorthin, einen Rückweg von dort per Ski gibt es allerdings nicht.

Im Übungsgelände gibt es zusätzlich auch noch einige Förderbänder für die ganz Kleinen.
 

Interessantes im Umkreis

Minigolfanlage in Bichlbach • © alpintreff.de / christian schönMinigolf
Minigolf
 
Badesee und Naturschwimmbad in Bichlbach • © alpintreff.de / christian schönBadesee
Schwimmbad
 
 

Gehört zu:

 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
Skilift Schilift schifahren Skigebiet Berwang Bichlbach Skischule
 
Sonnbichllift: Hotels in der Nähe