Regionen durchsuchen
 

Schlanitzer Alm Lift

 
Direkt buchen: Hotels in Kirchbach in Kärnten bei Booking.com
 
 
Technische Daten:
Seilbahn-Typ: Skilift / Schlepplift
Personen pro Einheit: 1
Streckenlänge: 240 m
Höhenunterschied: 49 m
Höhe Talstation: 1.392 m
Höhe Bergstation: 1.441 m
Förderleistung: 700 Personen / Stunde
Fahrgeschwindigkeit: 2 m/s (7,2 km/h)
Fahrzeit: ca. 2 Minuten
Der Schlanitzer Alm lift ist mit knapp 300 Metern Länge immer noch ein Anfängerlift aber deutlich länger als das Förderband in Sonnleitn.

Nebenan liegt der noch einmal deutlich längere Eggerbodenlift, der ebenfalls eine leichte Piste erschließt.

Zubringer zu den größeren Pisten im Skigebiet ist die 4er Sesselbahn Sonnleitnbahn.
 
 

Interessantes im Umkreis

4er Sesselbahn Sonnleitn - Skigebiet Nassfeld - Hermagor - Sonnenalpe - TröpolachSonnleitnbahn
Seilbahn
 
Eggerbodenlift - Skigebiet Nassfeld - Hermagor - Sonnenalpe - TröpolachEggerbodenlift
Seilbahn
 
 

Gehört zu:

 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
Schlanitzer Alm Lift: Hotels in der Nähe