Neue 3K K-ONNECTION in Kaprun

3K K-ONNECTION Kaprun-Kitzsteinhorn (Bild: Kitzsteinhorn)
3K K-ONNECTION Kaprun-Kitzsteinhorn (Bild: Kitzsteinhorn)

Save The Date: Am 30. November wird in Kaprun die 3K K-ONNECTION feierlich eröffnet. Das ist zwar zunächst für geladene Gäste, gefeiert wird aber trotzdem zum Beispiel in der Bergstation der Maiskogel-Seilbahn. Livekonzerte von Wolgang Ambros mit Band „No. 1 vom Wienderwald“ und Granada finden dort statt. Das Ticket kostet hier allerdings 19 Euro, ist allerdings größtenteils ausverkauft.

Ab 17:30 Uhr gibt es dann noch die 3K Lichtinszenierung der 3K-Bahn. Das ist mit Sicherheit sehenswert.

Abgerundet wird der Eröffnungstag dann natürlich auch noch mit Opening-Partys in Kaprun – zum Beispiel Mais Alm, Baumbar, Schneiderei oder Kitsch & Bitter.

Mit der 3K K-ONNECTION gelingt in Kaprun die Verwirklichung eines lang gehegten Traumes: Die Verbindung von Kaprun über den Maiskogel mit dem Kitzsteinhorn. Nach der Eröffnung der MK Maiskogel Seilbahn im vorigen Jahr kommt nun in diesem Jahr mit der 3S-Bahn der Lückenschluss zum Längwiedboden am Kitzsteinhorn. Eins der herausragenden Seilbahnprojekte in dieser Saison.

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*