Schlagerparty mit den NOCKIS in Kappl

9. Bergbahnen Kappl Open Air

Die NOCKIS geben sich die Ehre in Kappl. // Foto: label4

Am 15. März 2020 darf das Herz aller Schlager- und Skiparty-Fans höher schlagen. In Kappl in Tirol steigt die Schlager-Schneeparty des Jahres mit den NOCKIS.

Schnee, Sonne, Apres-Ski und gute Laune… das verbinden die meisten mit einem gelungenen Skiurlaub. Wenn dann auch noch beste Schlager-Partymusik läuft, kann der perfekte Abend kommen.

Das 9. Bergbahnen Kappl Open Air lädt am Sonntag, 15. März 2020 auf über 2.000 Metern Höhe zu ausgelassener Stimmung und Hits ein. Die NOCKIS dürften vielen bekannt sein. Bereits Anfang der 1980er Jahre begannen die Kärntner ihre Karriere, damals noch als Nockalm Quintett – heute von den Fans liebevoll die NOCKIS genannt.

Die Nockis mit ihrem Hit „Fair Play“

Österreichs erfolgreichste Schlagerband

Sie haben mehr als 25 Gold- und Platinalben und wurden sieben Mal für Österreichs begehrtesten Musikpreis, den Amadeus Austrian Music Award, nominiert. Die Nockis rund um Gründungsmitglieder Gottfried Würcher (Sänger) und Wilfried Wiederschwinger erreichten mit Songs wie „Schwarzer Sand von Santa Cruz“, „Zieh dich an und geh“ oder „Fair Play“ internationale Erfolge. Auch mit anderen Größen der Volksmusikszene wie den Kastelruther Spatzen und den Klostertalern haben die Nockis gemeinsame Alben und DVDs veröffentlicht. In Kappl werden die Nockis viele seiner Klassiker, aber auch einige neue Songs, für die Fans zum Besten geben. Hier geht´s zur Homepage von den NOCKIS.

Wann und wo die NOCKIS erleben?

Am Sonntag, 15. März 2020 um 13 Uhr in Kappl im Paznauntal in Tirol!

Tipp: Der Konzert-Eintritt ist mit gültigem Skipass, Freizeitticket Tirol, Tirol Regio Card oder Tirol Snow Card frei.

Mehr Infos: www.kappl.com

Partystimmung beim Bergbahnen Kappl Open Air.
// Foto: TVB Paznaun – Ischgl

Das Paznauntal entdecken

 

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*