Regionen durchsuchen
 
Österreich > Tirol > Kaisers

Kaisers

Kaisers ist die höchstgelegene Gemeinde des Außerferns auf 1.522 Meter Seehöhe. • © Lechtal Tourismus
 
Wenn wir bei den Orten Gramais und Hinterhornbach in den Seitentälern des Lechtals schon von abgeschiedenen Orten gesprochen haben, dann trifft das auf den Ort Kaisers in noch einmal besonderer Weise zu.

Etwa 75 Einwohner zählt das Dorf auf etwa 1.500 Höhenmetern und das sagt dann schon viel.

Wie kommt man da hin? Das ist einfach zu erklären: Gaaaanz hinten im Lechtal links. Und zwar in Steeg, dem letzten Ort im Lechtal.
 
Zusatzinfos zu Kaisers:
Einwohner: 76
Seehöhe: 1518 m
Fläche: 74.43 km²
 

Sonstiges

 

Gehört zu:

Radfahren im Lechtal • © Irene AscherLechtal
Region
 
Tiroler Landesflagge • © Pixybay / Alexander HuberTirol
Oberregion
 
 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
Lechtal Steeg Kaisers