Regionen durchsuchen
 
Österreich > Tirol > Zillertal > Zillertaler Höhenstraße > Kaltenbacher Skihütte

Kaltenbacher Skihütte

 
Direkt buchen: Hotels in Kaltenbach bei Booking.com
 
 
Die Kaltenbacher Skihütte befindet sich auf 1.800 Metern Höhe in Kaltenbach im Zillertal.

Die nächsten größeren Bergstationen sind ist diejenigen der Hochzillertalbahn II und Hochzillertalbahn III, welche ein kleines Stück entfernt liegen. Hier wirst Du verwöhnt mit gut bürgerlicher Küche und einem super Ausblick von der Sonnenterrasse.

Absoluter Bonuspunkt: Für die Kinder wurde das Murmelland errichtet. Das ist ein Erlebnisspielplatz mit Streichezoo. Dort wohnen neben einigen anderen Tieren eben auch Murmeltiere. Der Eintritt ist frei.

Im Winter gehört die Kaltenbacher Skihütte zum Skigebiet Hochzillertal. Im Sommer kannst Du sie zusätzlich zu den Bergbahnen über die mautpflichtige Zillertaler Höhenstraße mit dem Auto oder Bus erreichen.
 

Gehört zu:

 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
Kaltenbacher Skihütte: Hotels in der Nähe