Regionen durchsuchen
 
Österreich > Tirol > Ischgl > Erlebnispark Vider Truja

Erlebnispark Vider Truja

Der Erlebnispark Vider Truja bietet Spaß und Entspannung für die ganze Familie. • © TVB Paznaun - Ischgl
 
 
In Ischgl auf der Idalp findest Du den Erlebnispark Vider Truja - auf einer beeindruckenden Höhe von 2.320 Metern.

Den Erlebnispark gibt es bereits seit 2008, dieser wurde damals um den Speicherteich Idalp angelegt. Nach dem Rückbau des Teichs im Herbst 2020 wurde der freigewordene Platz genutzt und die Vider Truja um zahlreiche Attraktionen erweitert. So sind heute Bouldertürme, Kneippanlage, Trampoline, Slacklines, ein Sandspielbereich für Kleinkinder sowie zwei Landschaftsteiche mit einem Floß für einen abwechslungsreichen Besuch geboten. Wunderbar wohltuend ist ein Besuch des Barfußpfades.

Zudem wurde die Infrastruktur um mehrere Grillplätze, eine WC-Anlage, einen Getränke-/Snackautomat, Sonnenliegen, Hängematten und eine E-Bike Ladestation ausgebaut.

Du erreichst den Erlebnispark Vider Truja am besten mit der Silvrettabahn oder der Fimbabahn.

Einkehrmöglichkeiten
Die beiden Bergrestaurants Alpenhaus und Idalp-Panorama stehen Dir zur Verfügung.
 

Zusatzinfos:

Baujahr: 2008
 

Interessantes im Umkreis

Restaurant Alpenhaus auf der Idalp • © TVB Paznaun - IschglAlpenhaus
Bergrestaurant
 
Skidepot Idalp
Skidepot
 
Die Sonnenbahn in Ischgl. • © TVB Paznaun - IschglSonnenbahn
Seilbahn
 
Restaurant Idalp-Panorama • © TVB Paznaun - IschglIdalp-Panorama
Bergrestaurant
 
 

Gehört zu:

Ortsansicht Ischgl • © TVB Paznaun - IschglIschgl
Ort
 
 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
Spielplatz mit Kindern Ischgl Idalp Paznaun Paznauntal Tirol Silvrettabahn Fimbabahn Kneipp bouldern
 
Erlebnispark Vider Truja: Hotels in der Nähe