Regionen durchsuchen
 
Österreich > Tirol > Sölden > Mountaincarts Sölden

Mountaincarts Sölden

Aussicht: spitze! Tempo: spitze! • © Ötztal Tourismus, Roast Media
 
Direkt buchen: Hotels in Sölden bei Booking.com
 
 
Seit Juli 2022 kannst Du in Sölden im Ötztal Deinen Urlaubsspaß vong Adrenalin her maximieren.

Mit einem der 90 Mountaincarts geht es dort ab der Mittelstation der Gaislachkoglbahn den Berg hinunter. Im Winter liegt hier die 7,3 Kilometer lange Rodelstrecke, nun glühen hier im Sommer die Reifen der dreirädrigen Alpen-Gokarts.

Du fährst mit der Gaislachkoglbahn hinauf und kannst Dein Mountaincart dort ausleihen.

Gut zu wissen: Kinder ab sechs Jahren fahren bei den Erwachsenen mit. Ab 10 Jahren und einer Körpergröße von mindestens 130 Zentimetern dürfen Kids einen Cart allein fahren, aber nur in Begleitung eines Erwachsenen. Es besteht Helmpflicht, bitte unbedingt feste Schuhe anziehen.
 

Interessantes im Umkreis

Falcon Marktrestaurant - Selbstbedienung - Sölden - GaislachkoglFalcon Marktrestaurant
Bergrestaurant
 
Stylisch und atemberaubende Aussicht: Das Falcon a la carte Bedienrestaurant in der Gaislachkogl Mittelstation. • © Rudi WyhlidalFalcon a la carte
Bergrestaurant
 
3S-Bahn Gaislachkogl II - Skigebiet Sölden - ÖtztalGaislachkogl II
Seilbahn
 
 

Gehört zu:

Blick aufs winterliche Sölden. • © Ötztal Tourismus, Rudi WyhlidalSölden
Ort
 
 
 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
Mountaincarts Sölden: Hotels in der Nähe