Regionen durchsuchen
 
Österreich > Tirol > Sölden > Mountaincarts Sölden

Mountaincarts Sölden

Achtung: Dieses Objekt wird gerade erst gebaut!
 
 
Ab Juli 2022 kannst Du in Sölden im Ötztal Deinen Urlaubsspaß vong Adrenalin her maximieren.

Mit Mountaincarts geht es dort ab der Mittelstation der Gaislachkoglbahn den Berg hinunter. Im Winter liegt hier die 7,3 Kilometer lange Rodelstrecke, nun glühen hier im Sommer die Reifen der dreirädrigen Alpen-Gokarts.

Du fährst mit der Gaislachkoglbahn hinauf und kannst Dein Mountaincart dort ausleihen.

Gut zu wissen: Kinder ab sechs Jahren fahren bei den Erwachsenen mit. Ab 10 Jahren und einer Körpergröße von mindestens 130 Zentimetern dürfen Kids ein Cart allein fahren, aber nur in Begleitung eines Erwachsenen. Es besteht Helmpflicht, bitte unbedingt feste Schuhe anziehen.
 

Zusatzinfos:

Achtung: Dieses Objekt wird gerade erst gebaut!
Baujahr: 2022
Webseite: www.soelden.com/de/sommer/sport-und-freizeit/mountaincarts.html
 

Interessantes im Umkreis

Falcon
Bergrestaurant
 
Gaislachkogl II
Seilbahn
 
 

Gehört zu:

Der Wintersportort Sölden im Ötztal ist auch im Sommer ein Genuss.  • © Ötztal Tourismus, Isidor NösigSölden
Ort
 
 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
Mountaincarts Sölden Ötztal