Regionen durchsuchen
 
Österreich > Tirol > Umhausen-Niederthai > Skigebiet Niederthai

Skigebiet Niederthai

Skifahren in Niederthai im Ötztal. • © Ötztal Tourismus, Gerhard Berger
 
Direkt buchen: Hotels in Umhausen-Niederthai bei Booking.com
 
 
 
Skigebietsdaten:
Niedrigster Punkt: 1.530 m
Höchster Punkt: 1.675 m
Höhendifferenz: 145 m
Pisten Gesamtlänge: 1,0 km
  Blaue Pisten: 1,0 km (100 %)
Liftanlagen:4 Schlepplifte
  Förderleistung2.600 Pers. pro Stunde
Voraussichtliche Saisonzeiten:
  Saison allgemein: Öffnung je nach Schneelage
Drei große und drei kleine Skigebiete gibt es im Ötztal. Die kleinen sind den meisten Leuten wohl bislang verborgen geblieben. Wer aber mal ein wenig erkunden will, der kann durchaus mal in Niederthai vorbeifahren. Ob es für nen ganzen Tag reicht, vermögen wir hier nicht zu sagen, aber einen Abstecher kann man ja mal machen.

Zwei Hauptlifte gibt es und einen Verbindungslift zwischen den beiden.

In der Ortslage Niederthai, einem Ortsteil von Umhausen, gibt es dann auch das ein oder andere Restaurant, Cafe oder Imbiss.

Ein direktes Übungsgelände für Kinder oder Anfänger fehlt im Skigebiet Niederthai.
 

Zusatzinfos:

Allgemeine Saisonzeit im Winter: Öffnung je nach Schneelage
Webseite: www.umhausen.com/de/winter/skigebiet.html
 

Gastronomie

Gastro beim Grüner - Niederthai - Umhausen - Ötztal - TirolGastro beim Grüner
Bergrestaurant
 
 

Seilbahnen

Skilift Matau - Skigebiet Niederthai - Umhausen im ÖtztalSkilift Matau
Seilbahn
 
Wolfsegglift - Schlepplift - Skigebiet Niederthai - Umhausen im ÖtztalWolfsegglift
Seilbahn
 
 

Ski & Board

 

Gehört zu:

 
 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
Skigebiet Niederthai: Hotels in der Nähe