Regionen durchsuchen
 

Monte Popolo 1

 
Direkt buchen: Hotels in Eben bei Booking.com
 
 
Technische Daten:
Seilbahn-Typ: Fix geklemmte Sesselbahn
Personen pro Einheit: 2
Baujahr: 1973
Streckenlänge: 1.145 m
Höhenunterschied: 410 m
Höhe Talstation: 875 m
Höhe Bergstation: 1.285 m
Förderleistung: 1.000 Personen / Stunde
Fahrgeschwindigkeit: 2.5 m/s (9,0 km/h)
Fahrzeit: ca. 8 Minuten
Die Doppelsesselbahn Monte Popolo 1 ist hauptsächlich Zubringerbahn ins Skigebiet Monte Popolo. Hauptbahn in dem kleinen Skigebiet in Eben im Pongau ist die 6er Sesselbahn Monte Popolo 2, die an der Bergstation der ersten Sektion beginnt.

Im Bereich der ersten Sektion ist allerdings bei ausreichender Schneelage trotzdem eine Talabfahrt auf einer mittelschweren Piste möglich.
 
 

Zusatzinfos:

Baujahr: 1973
 

Interessantes im Umkreis

Eben - Salzburger Sportwelt - Salzburger Land - Dachstein-TauernEben
Ort
 
Schirmbar Pistenfex - Altenmarkt - Pongau - Salzburger LandPistenfex
Bergrestaurant
 
Skischule Eben - Skigebiet Monte Popolo - Eben im Pongau - Salzburger LandSkischule Eben
Skischule
 
 

Gehört zu:

 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten: