Immenstadt: Das Schloss der 1000 Möglichkeiten

Neues Konzept

Im Schloss in Immenstadt kannst Du festlich heiraten. // Foto: Schloss Immenstadt
Im Schloss in Immenstadt kannst Du festlich heiraten. // Foto: Schloss Immenstadt

Das Warten hat sich gelohnt! Das Schloss in Immenstadt erstrahlt im neuen Glanz und öffnet seine Pforten wieder für seine Gäste.

Mit neuem Konzept und frisch renovierten Räumlichkeiten, bietet die Location im Herzen des Allgäus ein vielfältiges Programm. So findet man im Schloss unter anderem eine Tanzschule, einen Einzelhandel sowie die Schlosswirtschaft mit leckerer allgäuer Küche.

Egal ob man einen Kaffee trinken geht, einen Workshop besucht oder Geburtstage und Hochzeiten feiert – hier ist garantiert für jeden etwas dabei. Dafür bieten der Schlosssaal, die Schlosswerkstatt und der Schlosshof genügend Platz. Alle Kursangebote und weitere Events findet man auf der Website www.schloss-immenstadt.de.

Hier gibt es auf jeden Fall „Zeit für Dich und Euch.“

Hinweis: Die jeweils gültigen Hygiene-Richtlinien (Corona) werden natürlich eingehalten.

Immenstadt entdecken

 
Silke Schön
About Silke Schön 188 Articles
Schon als Kind war ich oft mit der Familie zum skifahren in den Bergen. Später lernte ich meinen Mann kennen, der zufällig einer der größten Berg(bahn)fans ist. Das passte! Es folgten unzählige Aufenthalte und Urlaube. Und zwei Kinder. Nun machen wir unsere Vorstellung von einem Alpenkatalog mit News und vielen Bildern endlich wahr.