Der neue Almen-Kalender für 2022 ist da

Der neue Almen-Kalender für 2022 ist da. // Cover-Foto: Tyrolia Verlag
Der neue Almen-Kalender für 2022 ist da. // Cover-Foto: Tyrolia Verlag

Oktober ist die klassische Zeit, sich um den Kalender für das nächste Jahr zu kümmern. Und am schönsten ist es, wenn man sich täglich freut, auf den Kalender zu schauen – weil er so außergewöhnlich ist.

Im Tyrolia-Verlag Ist nun der neue Almen-Kalender für 2022 erschienen.

Almen stehen in unserer hektischen Welt für Natürlichkeit, Ursprünglichkeit und Entschleunigung. Was in der Höhe von Bedeutung ist: die Landschaft, das Wetter, die Tiere und eine Arbeit im Einklang mit der Natur. Die Fotografen sind auch heuer in allen Almregionen Österreichs auf die Suche gegangen nach den schönsten Motiven und Themen und präsentieren in faszinierenden Bildern eine spektakuläre Bergwelt, in der Mensch und Tier auf ganz besondere Weise zusammenleben. So lässt Dich der Almenkalender 2022 Monat für Monat ein Stück Natur und Bergfreiheit auf den Almen Österreichs miterleben.

Details vom Almen-Kalender 2022

Almen 2022

Wandkalender mit Spirale; 14 Blätter
13 farb. Abb., 33 x 29 cm

Tyrolia-Verlag, Innsbruck-Wien 2021

ISBN 978-3-7022-3942-8

€ 12,95
(volle MwSt./unverbindliche Preisempfehlung)

Will ich haben

Bestellen kannst Du den wundervollen Almen-Kalender direkt beim Tyrolia-Verlag.

Auch im sozialen Buchhandel buch7 findest Du den Kalender. *



[*Dies ist ein Affiliate-Link. Falls Du darüber bestellst, erhalten wir eine Provision.]

About Silke Schön 271 Articles
Schon als Kind war ich oft mit der Familie zum skifahren in den Bergen. Später lernte ich meinen Mann kennen, der zufällig einer der größten Berg(bahn)fans ist. Das passte! Es folgten unzählige Aufenthalte und Urlaube. Und zwei Kinder. Nun machen wir unsere Vorstellung von einem Alpenkatalog mit News und vielen Bildern endlich wahr.