Schloss Linderhof

Direkt am Eingang kann man sich für den Weg aber auch erst einmal stärken. An diesem Vormittag war auch noch relativ wenig los.
 
Schloss Linderhof - Direkt am Eingang kann man sich für den Weg aber auch erst einmal stärken. An diesem Vormittag war auch noch relativ wenig los. - © alpintreff.de / christian Schön
© alpintreff.de / christian Schön
Bild 2 von 4
 
 
 
Verknüpfte Objekte: Schloss Linderhof (Schloss) • Ettal (Ort)
 
Schloss Linderhof - Zunächst einmal ist von Schloss Linderhof nicht viel zu sehen. Es ist etwas versteckt und nur über ein paar Minuten Fußweg zu erreichen. • © alpintreff.de / christian Schön
 
Schloss Linderhof - Wie gesagt - erst kommt der Fußweg. Der Eintritt in den Schlosspark ist übrigens frei. Kosten entstehen erst bei einer Führung durch das Schloss und beim Besuch der Venusgrotte. • © alpintreff.de / christian Schön
 
Schloss Linderhof - Direkt am Eingang kann man sich für den Weg aber auch erst einmal stärken. An diesem Vormittag war auch noch relativ wenig los. • © alpintreff.de / christian Schön
 
Schloss Linderhof - Die Katze auf einem Vordach vom Schlosshotel Linderhof zeigt sich von dem ganzen Troubel ohnehin recht unbeeindruckt. • © alpintreff.de / christian Schön