Wallgau

Ortskirche von Wallgau
 
Wallgau - Ortskirche von Wallgau - © alpintreff.de / christian Schön
© alpintreff.de / christian Schön
Bild 3 von 6
 
 
 
Verknüpfte Objekte: Wallgau (Ort) • Alpenwelt Karwendel (Region)
 
Wallgau - Die Mainstreet von Wallgau. Die B11 führt mitten durch den Ort. Ansonsten ist Wallgau durch die relative Alleinlage irgendwo ein bisschen stehengeblieben. • © alpintreff.de / christian Schön
 
Wallgau - Blick über die B11 in Richtung Karwendelgebirge • © alpintreff.de / christian Schön
 
Wallgau - Wobei stehen geblieben ja heute nicht immer negativ ist. So ein Kleinod wie das Hotel Post in Wallgau woanders oft nur noch schwer zu finden. • © alpintreff.de / christian Schön
 
Wallgau - Der Gasthof Isartal ist vielen zumindest vom Vorbeifahren bekannt. • © alpintreff.de / christian Schön
 
Wallgau - Ortskirche von Wallgau • © alpintreff.de / christian Schön
 
Wallgau - Da wir uns noch gut an Urlaube als Kind in Wallgau erinnern können: Dieser Brunnen diente uns damals noch als Spielgerät. • © alpintreff.de / christian Schön