Regionen durchsuchen
 

Stichwort: Irschen

Hier gibt es eine Übersicht der Seiten, die dem Stichwort Irschen zugeordnet sind.
 
Irschenberg mit der  Wallfahrtskirche St. Marinus im Hintergrund. • © pixabay.com/holzijue

Irschenberg (Ort)

Wenn wir ehrlich sind: Nach Irschenberg hast Du Dich noch nicht verirrt, kennst den Ort aber vor all ...
 
Irschen - Drautal - Kärnten

Irschen (Ort)

Der Ort Irschen liegt im Drautal in Kärnten, genauer gesagt im Oberen Drautal. Die Grenze zu Tirol ...
 
Bergrestaurant Hirschenhütte - Angertal

Hirschenhütte (Bergrestaurant)

Die Hirschenhütte gehört zum Waldgasthof Angertal an der Mittelstation der Senderbahn, ist aber im ...
 
Ehemaliger Übungslift Hirschenbadlift - Skigebiet Diasbahnen Kappl

Hirschenbadlift (Seilbahn)

Der Übungslift Hirschenbadlift an der Bergstation der Diasbahn wurde ersetzt durch ein langes Förd ...
 
Ehemaliger Hirschenlift - Schlepplift - ehemaliges Skigebiet Hebalm

Hirschenlift (Seilbahn)

Von unten gesehen links neben der 4er Sesselbahn Gamsbahn gab es noch den Hirschenlift, der für mit ...