Regionen durchsuchen
 
Österreich > Tirol > Serfaus > Schneisenfeger Alpine Coaster

Schneisenfeger Alpine Coaster

Familiencoaster Schneisenfeger • © Andreas Kirschner
 
Bitte anschnallen - so viel Sicherheit muss sein. Mit bis zu 40 Kilometern in der Stunde geht es auf dem Alpine Coaster Schneisenfeger den Berg herunter.

Genau das richtige für Mama und die Kinder. Und natürlich auch für Papa - der hat wahrscheinlich wieder mal den meisten Spaß. 360-Grad-Kreisel und die 180 Grad-Kehren sorgen schon dafür.

Vom Hög wird man zunächst bis zum Alpkopf hinaufgezogen, bevor man die 1,5 Kilometer wieder hinuntersausen darf.

Und Serfaus wäre nicht Serfaus, hätte man sich nicht auch für die Auffahrt etwas spannendes und lehrreiches ausgedacht: Man erführt spannende Details rund um das Thema Holz und Holzwirtschaft in Serfaus-Fiss-Ladis. Zukunftsweisend - Coaster for Future 😉

Der Schneisenfeger startet am Erlebnispark Hög und endet natürlich auch wieder dort.

Preise
Eine Fahrt kostet 8,10 Euro - für Kinder 5,90 Euro. Als 4-Fahrten Ticket ist es geringfügig günstiger.

Kinder
Kinder ab 8 Jahren und einer Körpergröße von 1,30 m dürfen alleine fahren (darunter nur mit einer erwachsenen Begleitperson). Kinder ab 3 Jahren dürfen als Beifahrer mitfahren.



Betriebszeiten / Öffnungszeiten
Der Coaster Schneisenfeger in Serfaus ist vom 15. Juni 2019 bis zum 20. Oktober 2019 in Betrieb. Täglich von 8:30 bis 17:00 Uhr.

Vom 17. Juli bis 23. August 2019 gibt es abweichende Betriebszeiten von 9:30 bis 17:50 Uhr.
 

Interessantes im Umkreis

Die Seealm Hög in Serfaus: Das noch relativ neue Paradies in Serfaus • © Andreas KirschnerSeealm Hög
Bergrestaurant
 
Högtrail
Mountainbike
 
 
Gehört zu:
Serfaus im Sommer • © Andreas KirschnerSerfaus
Ort
 
 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
Schneisenfeger Alpine Coaster Serfaus Sommerrodelbahn mit Kindern