Regionen durchsuchen
 
Österreich > Tirol > Fiss > Skigebiet Serfaus-Fiss-Ladis > Webcam Erlebnispark Hög Serfaus

Webcam Erlebnispark Hög Serfaus

Kein Bergpanorama, dafür aber der Erlebnispark Hög, die Hög-Alm sowie die Alpkopfbahn als Zubringer sind auf diesem Video enthalten.

Der Erlebnispark Hög ist die neueste Erlebnisregion in Serfaus und hat wirklich viel zu bieten. Kinder können nach Herzensluft herumtollen und die Eltern können es sich in der Seealm Hög gut gehen lassen und die Kinder trotzdem ein wenig im Auge halten.

Zusätzlich beginnt an er Mittelstation der Alpkopfbahn auch der Alpine Coaster Schneisenfeger.

Die Webcam-Tour durch Serfaus geht dann weiter mit der Webcam Seables, die nur im Winter in Betrieb ist.
 

Interessantes im Umkreis

Die Seealm Hög in Serfaus: Das noch relativ neue Paradies in Serfaus • © Andreas KirschnerSeealm Hög
Bergrestaurant
 
Mit Blick auf Serfaus auf dem Högtrail unterwegs. • © Serfaus-Fiss-Ladis Marketing GmbH / Christian WaldeggerHögtrail 7081
Biketrail
 
Übersicht über den Erlebnispark Hög • © www.foto-mueller.comErlebnispark Hög
Freizeitanlage
 
 

Gehört zu:

 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
Seealm Hög Erlebnispark Hög Högsee Alpkopfbahn Serfaus
 
Webcam Erlebnispark Hög Serfaus: Hotels in der Nähe