Regionen durchsuchen
 

Bootsverleih Eibsee

 
Direkt buchen: Hotels in Grainau bei Booking.com
 
 
Natürlich gibt es auch am Eibsee einen Bootsverleih. Dieser bietet neben Booten auch den Verleih von SUPs an.

Ein SUP kostet für eine Stunde 15 Euro und für 2 Stunden 25 Euro. Inhaber der Grainau-Card erhalten Ermäßigungen.

Beim Bootsverleih gibt es verschiedene Möglichkeiten vom Ruderboot über ein einfaches Tretboot bis zum Rutschenboot. Das Ruderboot liegt bei 12 Euro die Stunde, Tretboot bei 15 Euro und das Rutschenboot kostet noch einmal nen Euro drauf. Alle Boote sind für 4 Personen ausgelegt, einige wenige können auch 5 Personen transportieren.

Mit dem Bootsverleih Riessersee gibt es übrigens noch einen zweiten Bootsverleih in der Region Garmisch-Partenkirchen am Riessersee.

Vom Eibsee aus startet übrigens auch die Seilbahn Zugspitze bis auf den Gipfel des höchsten deutschen Berges.
 

Interessantes im Umkreis

Eibsee-Pavillon - GrainauEibsee-Pavillon
Restaurant
 
 

Gehört zu:

Eibsee in Grainau von der Zugspitze aus gesehen. • © alpintreff.de / christian schönEibsee
See
 
 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
Bootsverleih Eibsee: Hotels in der Nähe