Skyswing in Fiss

Skyswing in Fiss an der Möseralm - © www.foto-mueller.com
Skyswing in Fiss an der Möseralm - © www.foto-mueller.com
Eigentlich würde man den Skyswing eher auf der Kirmes vermuten. Auf einer größeren Kirmes stehen auch ähnliche Geräte. In Fiss aber hat der Skyswing aber seinen ganz besonderen Reiz vor einer Kulisse, die seinesgleichen sucht. Und damit ist der besondere Kick eigentlich garantiert. Der neue Skyswing in Fiss (im Funpark an der Möseralm) bietet bis zu 8 Personen gleichzeitig Platz und ist in drei verschiedenen Levels befahrbar (15%, 40% oder 100% – wobei 15% ein leichtes Schaukeln und 100% sogar mit Überschlag ist). Somit sollte für jeden etwas dabei sein.
Orientierungspreise Die Benützung einer einzelnen Attraktion im Funpark Fiss kostet 7,90 Euro für Erwachsene und 5,80 für Kinder (Sommer 2018). Bei 4 Attraktionen + Bergfahrt ist man dann auch mal 40 Euro für einen Erwachsenen los. Toller Spaß – aber auch nicht billig. Kinder müssen eine Körpergröße von mind. 1,40 m haben, um den Skyswing zu benützen.

Hier kannst Du Fiss entdecken

Der Goldene Mann Weg • © christianwaldegger.comGoldener Mann Weg
Wander- / Themenweg
Crystal Cube im Sonnenuntergang • © Andreas KirschnerCrystal Cube
Bergrestaurant
Hexenhaus auf dem Hexenweg in Fiss • © Andreas KirschnerHexenweg
Wander- / Themenweg