Wilder Kaiser: Die Bergdoktor-Termine 2022

Tickets ab Oktober vorbestellbar

Der Gruberhof, wie er in der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" heißt - in echt Hof Köpfling in Söll. // Foto: alpintreff.de, Silke Schön
Der Gruberhof, wie er in der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" heißt - in echt Hof Köpfling in Söll. // Foto: alpintreff.de, Silke Schön

Für echte Fans der ZDF-Serie „Der Bergdoktor“ sind die Fantage ein absolutes Highlight. Hier findest Du die geplanten Termine für 2022. Einen Buchtipp gibt es dazu.

Vorweg: Einen Termin gibt es für 2021 noch zu vermelden. Am 09. September 2021 findet das Bergdoktor-Bergfest am Hexenwasser in Söll statt. Einfach mit der Bergbahn hinauffahren und genießen – es ist keine Anmeldung erforderlich!

Bergdoktor-Fantage und Shows in 2022

Hier sind die Termine für Deine Planung in 2022:

Karten für die Veranstaltungen in 2022 kannst Du ab 01. Oktober 2021 unter obigen Links reservieren!

Dazu noch ein Buchtipp

Monika Baumgartner spielt in der beliebten Fernseh-Serie die gestandene Lisbeth Gruber. Ihr spannendes Leben als Schauspielerin, die bereits vielen Jahren aus der deutschen TV-Landschaft nicht wegzudenken ist, hat sie nun in ihrer Autobiographie dokumentiert.

Bestellen bei amazon: Buch von Monika Baumgartner

Bestellen beim sozialen Buchhandel buch7.de: Buch von Monika Baumgartner

Dies sind Affiliate-Links. Falls Du über sie etwas bestellst, erhalten wir eine Provision. Sie kostet Dich nicht mehr.

In dieser Nachricht genannte Erlebnisse

Söll am Wilden Kaiser • © Daniel Reiter / Peter von FelbertSöll
Ort
 
Going an einem schönen Sommer-Morgen.  • © alpintreff.de - Silke SchönGoing
Ort
 
Ellmau im Vordergrund, der Wilde Kaiser im Hintergrund. • © alpintreff.de - Christian SchönEllmau
Ort
 
 

About Silke Schön 247 Articles
Schon als Kind war ich oft mit der Familie zum skifahren in den Bergen. Später lernte ich meinen Mann kennen, der zufällig einer der größten Berg(bahn)fans ist. Das passte! Es folgten unzählige Aufenthalte und Urlaube. Und zwei Kinder. Nun machen wir unsere Vorstellung von einem Alpenkatalog mit News und vielen Bildern endlich wahr.