Regionen durchsuchen
 
Österreich > Tirol > Flirsch

Flirsch

Flirsch am Arlberg. • © TVB St. Anton am Arlberg_Christoph Schöch
 
Flirsch ist neben Pettneu am Arlberg der wohl bekannteste Ferienort in der Mitte des Stanzertals zwischen Landeck und St. Anton Am Arlberg.

Hier finden sich einige nette Unterkünfte von der Privatpension bis hin zum Vier-Sterne-Hotel. Aber alles recht familiär.

Flirsch ist perfekt für diejenigen, die sich mal in Richtung St. Anton, mal eher in Richtung des Paznauntals oder sogar Serfaus-Fiss-Ladis orientieren wollen.

Aber auch von Flirsch aus kann man natürlich hervorragend wandern. Zum Beispiel auf der Südseite in die Verwallgruppe hinein.

 
Zusatzinfos zu Flirsch:
Einwohner: 990
Seehöhe: 1154 m
Fläche: 31.05 km²
 

Wasser

 

Gehört zu:

Wandern am Arlberg • © TVB St. Anton am Arlberg/Josef MallaunArlberg
Region
 
Schloss Wiesberg an der Gabelung Paznauntal / Stanzertal • © Tirol Werbung / Bernhard AichnerStanzertal
Region
 
Tiroler Landesflagge • © Pixybay / Alexander HuberTirol
Oberregion
 
 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
Flirsch Stanzertal St. Anton am Arlberg Urlaub