Viehscheid in Oberstdorf 2020 abgesagt

Ganz in Ruhe kommen die Kühe in diesem Jahr ins Tal. // Foto: flyupmike auf pixabay.com

Bereits jetzt ist klar, dass es in Oberstdorf im Allgäu in diesem Jahr keinen traditionellen Viehscheid geben wird. Auch für Schöllang gibt es eine Absage.

Nun hoffen wir, dass im nächsten Jahr alles wieder seinen gewohnten Gang läuft.

Pfronten hat genauso entschieden und den Viehscheid abgesagt.

Das kannst Du in Oberstdorf entdecken

 
Silke Schön
About Silke Schön 185 Articles
Schon als Kind war ich oft mit der Familie zum skifahren in den Bergen. Später lernte ich meinen Mann kennen, der zufällig einer der größten Berg(bahn)fans ist. Das passte! Es folgten unzählige Aufenthalte und Urlaube. Und zwei Kinder. Nun machen wir unsere Vorstellung von einem Alpenkatalog mit News und vielen Bildern endlich wahr.