Füssen: Termine des Adventsmarkts 2021

Zweites und drittes Adventswochenende

Die Reichenstraße in Füssen weihnachtlich geschmückt. Der Adventsmarkt findet im Klosterhof St. Mang statt. // Foto: Füssen Tourismus und Marketing, David Terrey
Die Reichenstraße in Füssen weihnachtlich geschmückt. Der Adventsmarkt findet im Klosterhof St. Mang statt. // Foto: Füssen Tourismus und Marketing, David Terrey

Im letzten Jahr konnte der traditionelle und beliebte Adventsmarkt in Füssen nicht stattfinden. In diesem Jahr ist er weiterhin geplant.

Der Füssener Adventsmarkt hält wie immer im Klosterhof St. Mang Einzug. Romantische und festliche Beleuchtung lassen das altehrwürdige Gebäude strahlen – und die Augen der Besucher gleich mit.

Hier sind die geplanten Termine für den Adventsmarkt in 2021:

Zweites Adventswochenende
Freitag, 03. Dezember (17- 20 Uhr)
Samstag, 04. Dezember (11 – 20 Uhr)
Sonntag, 05. Dezember (11 – 20 Uhr)

Drittes Adventswochenende
Freitag, 10. Dezember (14- 20 Uhr)
Samstag, 11. Dezember (11 – 20 Uhr)
Sonntag, 12. Dezember (11 – 19 Uhr)

(Quelle)

Füssen im Allgäu entdecken

 • © Füssen Tourismus und Marketing / www.guensterstandl.deBadestrand Alatsee
Schwimmbad
 
Die Faulenbach-Schanzen in Füssen. Sprungweiten: 20 bis 40 Meter.  • © alpintreff.de / christian schönFaulenbach-Schanzen
Skisprungschanze
 
 
About Silke Schön 271 Articles
Schon als Kind war ich oft mit der Familie zum skifahren in den Bergen. Später lernte ich meinen Mann kennen, der zufällig einer der größten Berg(bahn)fans ist. Das passte! Es folgten unzählige Aufenthalte und Urlaube. Und zwei Kinder. Nun machen wir unsere Vorstellung von einem Alpenkatalog mit News und vielen Bildern endlich wahr.