Regionen durchsuchen
 
Österreich > Kärnten > Urlaubsregion Villach-Faaker See-Ossiacher See

Urlaubsregion Villach-Faaker See-Ossiacher See

Die Urlaubsregion Villach-Faaker See-Ossiacher See: hier der Faaker See. • © Peter Ortner auf pixabay.com
 

Bildgalerie Faaker See - Finkenstein und Villach in Kärnten

Es gibt viele schöne Seen in Kärnten. Doch der Faaker See hebt sich ab durch seine eindrucksvollen Schilf-Mäander.
 
Impressionen vom Faaker See in Kärnten. • © alpintreff.de - Christian Schön
 
Das Wetter war bei unserem Besuch wechselhaft. • © alpintreff.de - Christian Schön
 
Trotzdem haben viele den Tag genutzt, um ihn auf dem Wasser zu verbringen, wie hier beim SUP. • © alpintreff.de - Christian Schön
 
Alle Bilder in dieser Galerie
 
 
Diese schöne Urlaubsregion in Kärnten ist geprägt von der Seenlandschaft des Ossiacher Sees und Faaker Sees sowie dem urban-gemütlichen Lifestyle der Stadt Villach.

Durch die perfekte und verkehrsgünstige Lage im Dreiländereck Österreich-Italien-Slowenien eröffnen sich Dir als Urlauber vielfältige und bunte Möglichkeiten, Deine freie Zeit zu gestalten. See- und Bergurlaub wechseln sich hier angenehm ab. Egal, was Deine Ziele sind –wandern, biken, sonnen, baden, Wellness, shoppen und so weiter – in der Urlaubsregion Villach-Faaker See- Ossiacher See ist für alles gesorgt.




 

Wasser

 

Orte

 

Gehört zu:

Landesflagge von Kärnten • © wikipediaKärnten
Oberregion
 
 
 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten: