Serfauser Sauser – Seilrutsche in vier Akten

Serfauser Sauser © www.foto-mueller.com
Serfauser Sauser © www.foto-mueller.com

Der Serfauser Sauser ist eine Seilrutsche mit 4 Teilstrecken:

Strecke 1 – Warm up

Bergstation Seilhöhe: 1.834 m
Talstation Seilhöhe: 1.763 m
Höhenunterschied: 71 m
Länge: 500,9 m
Gefälle: 14 %

Strecke 3 – Top View

Bergstation Seilhöhe: 1.601 m
Talstation Seilhöhe: 1.567 m
Höhenunterschied: 34,2 m
Länge: 297,6 m
Gefälle: 11 %

Strecke 2 – Panorama

Bergstation Seilhöhe: 1.763 m
Talstation Seilhöhe: 1.601 m
Höhenunterschied: 162,2 m
Länge: 783,7 m
Gefälle: 21 %

Strecke 4 – Speed-Ride

Bergstation Seilhöhe: 1.567 m
Talstation Seilhöhe: 1.450 m
Höhenunterschied: 117 m
Länge: 527,7 m
Gefälle: 22 %

Mindestanforderungen: Teilnahme möglich bei mind. 1,30 m, mind. 30 kg, max. 125 kg.

Hier kannst Du Serfaus entdecken

Die Alpkopfbahn in Serfaus • © alpintreff.de / christian schönAlpkopfbahn
Seilbahn
Familiencoaster Schneisenfeger • © Andreas KirschnerCoaster Schneisenfeger
Sommerrodelbahn
Freibad in Serfaus • © Patscheider Sport / christianwaldegger.comFreibad Serfaus
Schwimmbad
Bären-Caching in Serfaus • © Andreas KirschnerBären-Caching
Wander- / Themenweg
 

Silke Schön
About Silke Schön 188 Articles
Schon als Kind war ich oft mit der Familie zum skifahren in den Bergen. Später lernte ich meinen Mann kennen, der zufällig einer der größten Berg(bahn)fans ist. Das passte! Es folgten unzählige Aufenthalte und Urlaube. Und zwei Kinder. Nun machen wir unsere Vorstellung von einem Alpenkatalog mit News und vielen Bildern endlich wahr.