FIS Nordische Ski WM 2021: Einzeltickets endlich zu haben

Im März 2021 in Oberstdorf

Jetzt schon Karten sichern für die FIS Nordische Ski WM 2021 in Oberstdorf. // Grafik: oberstdorf2021.com

Bisher waren nur Ticketpakete für die Nordische Ski WM in Oberstdorf erhältlich. Seit Anfang der Woche kannst Du auch Einzeltickets bestellen.

Die Wettkämpfe in den Disziplinen Skispringen, Langlaufen und Nordische Kombination finden zwischen dem 23.02. und 07.03.2021 in Oberstdorf statt.

Oberstdorf zum dritten Mal Gastgeber

Oberstdorf ist ja schon ein alter Hase im Bereich Großveranstaltungen. Bereits 1987 sowie 2005 durfte Oberstdorf der Gastgeber für die Nordischen Ski-Weltmeisterschaften sein. Das Langlaufzentrum sowie das Skisprungstadion dürfte deswegen vor allem für die Oberstdorfer Lokalmatadore Johannes Rydzek, Katharina Althaus, Vinzenz Geiger und Karl Geiger angenehme Erinnerungen vor einem begeisterten und anfeuerungswilligen Publikum wecken.

Interesse an Tickets?

Tickets für diese sehenswerte Veranstaltung erhälst Du wie folgt:

Das kannst Du zusätzlich in Oberstdorf erleben